© Ev. Allianz Göttingen

Allianzgebetswoche 2021

10.01.2021 - 17.01.2021

© EAD / JOUSSENKARLICZEK
Die Gebetsabende finden aufgrund der aktuellen Situation vom 11.01. bis 16.01.2021 (Montag bis Samstag) täglich um 19:30 Uhr per Videokonferenz (Zoom) statt.
Der Abschlussgottesdienst am Sonntag, den 17.01.2021 um 10:30 Uhr wird per Livestream aus der FeG Göttingen übertragen, siehe https://feg-goettingen.de/live-stream.

Die Woche steht unter dem Motto "Lebenselixier Bibel". Programm mit ursprünglich geplanten Orten:
  • Montag: hear – miteinander hinhören (Albanikirche)
  • Dienstag: experience – wirken lassen (Heilsarmee / Innenstadt)
  • Mittwoch: read – aufmersam lesen (Ecclesia)
  • Donnerstag: invite – sprudeln lassen (smd / Universität)
  • Freitag: think – tiefer verstehen (LKG / Kliniken)
  • Samstag: live – im Alltag leben (Baptisten)
  • Sonntag: worship – miteinander Gott loben (FeG)
Der vorgesehene Referent für Samstag und Sonntag, Uwe Heimowski (Politischer Beauftragter der Deutschen Evangelischen Allianz), musste leider krankheitsbedingt absagen. Die Predigt im Abschlussgottesdienst hält Wolfgang Schwarz, Pastor der Ev. Freikirche Ecclesia und langjähriger Vorsitzender des Arbeitskreises der ev. Allianz in Göttingen.